content

Buchung der Hütten am Berliner Höhenweg

Ab dem Jahr 2020 ist eine Buchung des Trekking-Angebots „Berliner Höhenweg“ beim Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen nicht mehr möglich. Die einzelnen Hüttenübernachtungen entlang des Höhenwegs können nun online gebucht werden.

Mit dem neuen Onlinereserverierungsystem der Alpenvereinshütten kann man sich schnell einen Überblick zu den freien Plätzen auf den Schutzhütten verschaffen und direkt buchen. Nur die Berliner Hütte muss man derzeit noch per Email oder Telefon reservieren. Aktuell ist mit diesem Onlinesystem nur die Reservierung auf jeweils einer Hütte möglich, die Alpenvereine arbeiten aber an der Buchbarkeit von Trekkingrunden. Diese Option soll demnächst zur Verfügung stehen. Unten finden Sie die direkten Links zur Buchung der Schutzhütten sowie den Hütten in den Tallagen.

Wir empfehlen den Berliner Höhenweg auch entgegen der Hauptrichtung zu wandern – also von der Karl-von-Edel-Hütte bis zur Gamshütte.

Zur Online-Buchung und Reservierung

Schutzhütten am Berliner Höhenweg

Hütten in den Tallagen

» zurück
 
 
Naturpark Erleben » Trekking Berliner Höhenweg » Online Buchung und Hüttenreservierung