content

Naturparkvortrag Peter Habeler „vom Everest zurück ins Zillertal“

Donnerstag, 12.07., Eintritt frei!

Vor kurzem ist Prof. Peter Habeler aus Mumbai in Indien zurückgekehrt, wo er die ehrenvolle Aufgabe hatte, bei der Jahreshauptversammlung des „Himalayan Club“ zwei Vorträge zu halten, unter anderem sein neuestes Referat „Vom Mt. Everest zurück ins Zillertal“, das mit großem Erfolg aufgenommen wurde. Eben diesen Vortrag hält Peter Habeler für den Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen bei kostenlosem Eintritt am Donnerstag 12. Juli im Europahaus Mayrhofen mit Beginn um 20.30 Uhr.

Zuvor findet eine Wanderung auf den Lieblingsberg von Peter Habeler statt, auf die Ahornspitze. Treffpunkt 8.00 Talstation Ahornbahn. Anmeldung für die Wanderung in unserem Veranstaltungskalender.

 
 
Naturpark » Rückblick