content

Naturpark-Vortrag „DIE GAMS" von MSc Christine Lettl

Donnerstag 18. Juli - 20:00 Uhr Mehrzweckgebäude Ginzling

Die Gams ist ein beeindruckendes Wildtier des Gebirgsraumes. Grazil und scheinbar mühelos bewegt sie sich durch das felsige und oft steile Gelände. Aber sie bewegt sich nicht nur elegant, sie ist auch optisch ein sehr ästhetisches Tier, das im Hinblick auf die Tarnung optimal an ihren alpinen Lebensraum angepasst ist. Im Rahmen des Vortrages wird uns die Wildbiologin Christine Lettl (Tiroler Jägerverband) über die Verbreitung der Gams sowie die Besonderheiten ihrer Biologie und ihres Wesens berichten und erklären, welchen Herausforderungen sich dieser alpine Kletterkünstler heute und zukünftig stellen muss.

Das Naturpark-Team lädt alle Interessierten herzlich zu diesem kostenlosen Vortrag ein!

Vortrag von: MSc Christine Lettl

Datum: Donnerstag 18. Juli - 20:00 Uhr

Ort: Mehrzwecksaal in Ginzling

Eintritt: gratis

 

 
 
Naturpark » Rückblick