Naturpark-Ferienwoche

Ein Angebot für die Kinder der Naturparkgemeinden

In diesem Sommer veranstalten die Gemeinden Mayrhofen, Brandberg, Finkenberg, Tux und die Ortsvorstehung Ginzling gemeinsam mit dem Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen für alle Buben und Mädchen aus den Naturparkgemeinden zwischen 7 – 14 Jahren Naturpark-Ferienwochen. Jeden Tag erwartet die Kinder ein anderes Ausflugsziel und viel Spiel und Abenteuer. Von Montag bis Freitag werden die Kinder von 9:00 - 17:00 Uhr von unseren NaturführerInnen betreut. Dabei entdecken sie z.B. die Almen im Zillergrund, wandern auf den Spuren der Jäger und Sammler in den Zamsergrund und machen Steckerlbrot am Lagerfeuer.  Die Termine sind:

·         05. - 09. August 2013 mit Daniel und Irene

·         19. - 23. August 2013 mit Barbara und Irene

·         26. - 30. August 2013 mit Daniel und Andrea

Einen großen Teil der Kosten übernehmen die jeweiligen Naturpark-Gemeinden, von den Eltern ist daher lediglich der Unkostenbeitrag von € 50,00  zu bezahlen und eine Jause mitzubringen. Betreuung ab Tux, Finkenberg und Mayrhofen – je nach Ort werden die Treffpunkte und -zeiten bekannt gegeben. Anmeldung bei der Naturparkbetreuerin Katharina Weiskopf (0664/36 46 954) bis Ende Juli. Die Betreuungsplätze sind begrenzt!!

<media 908>Anmeldeformular hier downloaden</media>