Fotoworkshop Do 16. - So 19. Mai 2013

Frühjahrsblüte Nahaufnahmen mit Fotograf Hermann Muigg, Preis inkl. HP: 499,-

Bei den Foto-Workshops mit professionellen Naturfotografen sind die Teilnehmer_innen der Natur auf der Spur, um das unverfälschte und echte Tirol auf einem Foto festzuhalten. Dieses Angebot richtet sich an Anfänger sowie Hobby-fotografen, die mit ihren erzielten Ergebnissen noch nicht ganz zufrieden sind. Hermann Muigg ist 1954 in Tux geboren, von Beruf  Gastwirt. Seine große Liebe ist der Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen mit seiner Tier- und  Pflanzenwelt. Er ist Jäger, zertifizierter Naturführer des Landes Tirols, autorisierter Bergwanderführer und international erfolgreicher Wettbewerbsfotograf.

Motiv ist die Frühjahrsblüte - Nahaufnahmen. Aufgrund der großartigen hochalpinen Kulisse werden wir uns auch intensiv mit der klassischen Landschaftsfotografie auseinander setzen. Der Nahbereich Fels, Eis und Wasser wird nicht zu kurz kommen.

Leistungen: Fotoworkshop sowie 3 Übernachtungen im Einzelzimmer  mit Halbpension im Gasthof Alte – Stube *** in Lanersbach, Frühstücksbuffet, Salatbuffet und Dessertwahl - pro Person inkl. aller Steuern und Abgaben EUR 499,-

>>>Mehr über Tipps zum Fotoequipment, Ablauf und Anmeldung