BERGWELTEN: Fauna & Flora auf der Spur DO 20.08.2020

Vortrag Naturfotograf Horst Ender

Die Naturfotografie des alpinen Raumes begleitet Horst Ender schon viele Jahre. Sei es die Weite, die man von den Alpentälern aus kaum erahnen kann, ein graziles Blümchen, oder ein scheues Tier – hier sucht der passionierte Fotograf Entspannung vom Alltag. Ist der alpine Raum im Gebiet des Hochgebirgs-Naturparks Zillertaler Alpen noch weitgehend intakt, so wird die Motivsuche in den Tälern und Hochlagen der Kitzbüheler- und Tuxer Alpen leider immer schwieriger...

Begleiten Sie Horst Ender ein Stück durch die Heimat der Tiroler und Zillertaler Bergwelt und lassen Sie sich von seinen herrlichen Fotos inspirieren!

• Ort: Tux Center in Lanersbach
  • Wann: Donnerstag 20. August, 20.30 Uhr
  • Eintritt frei. Anmeldung erforderlich!

Sie können sich auf unserer Webseite www.naturpark-zillertal.at unter Veranstaltungen (bis 20 Uhr am Vortag) oder einfach auch per Telefon oder Email anmelden (Tel: 05286/52181, info@naturpark-zillertal.at). Bei Fragen steht das Naturparkteam Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Unterm Melchboden, Schwendberg, Horst Ender

Sternenhimmel, Horst Ender