ErlebnisSennerei Zillertal ist Betrieb des Monats Mai 2017

Der Verband der Naturparke Österreich zeichnet Naturparkspezialitäten aus

Der Verband der Naturparke Österreichs stellt jeden Monat einen der über 200 Österreichischen Naturpark-Spezialitäten-Betriebe vor. Die nachhaltige Bewirtschaftung durch die ProduzentInnen trägt zur Erhaltung der Kulturlandschaft und der biologischen Vielfalt bei. Im Monat Mai 2017 ist die ErlebnisSennerei Zillertal Betrieb des Monats!

Als Familienunternehmen in dritter Generation veredelt die ErlebnisSennerei Zillertal seit 1954 silo- & gentechnikfreie Heumilch von den Almen und Bergbauernhöfen der Region Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen zu hochwertigen LEBENSmitteln. Eine Strategie, welche nicht nur die Premium-Qualität ihrer Produkte garantiert: Gleichermaßen werden auch die Pflege der Almen, der Erhalt der Biodiversität und das wirtschaftliche Auskommen der Heumilchbäuerinnen & -bauern sichergestellt.