2. Platz beim Euregio-Umweltpreis

Preis für den WÖFFI der Tiroler Naturparke

Bei der Verleihung des EUREGIO-Umweltpreises hat das WÖFFI-Projekt der Tiroler Naturparke den zweiten Platz gemacht! Von 63 Einreichungen aus Tirol, Südtirol und dem Trentino in der Kategorie „Projekte und Ideen“ konnte die öffentliche Anreise in die Tiroler Naturparke die Jury überzeugen.

Den ersten Platz machte eine solidarische Einkaufsgemeinschaft aus dem Trentino, die sich auf den Vertrieb reifer Bananen konzentriert, die in den Märkten nicht mehr angeboten werden; auf den dritten Platz kam die Südtiroler Solarraum GmbH, die ökologische Wohnkonzepte entwickelt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft den WÖFFI und das Thema öffentlicher Anreise überhaupt weiterentwickeln!

Mehr Informationen gibt es hier!

Naturpark » Aktuelles